NEUE KURSANGEBOTE

 
Yoga am Morgen Kurs in Zirndorf

2018

Fatburner,
FitKids YogaKids
Rückbildung mit Kind ab der 6.W
MamiSports mit BabyBauch
Mami Sports
BabyBuggyPo

 

Gültig 2018

Yoga-PilatesMo 9.30-10.30
Mi 19.30-20.30
Fatburner ab SeptemberDo 18.30 - 19.30
HIIT bis Ende September

Barre Workout ab Oktober
Mo 19.00 - 20.00
RückenfitDi 18.30-19.30
Do 19.30-20.30
StepMi 18.30-19.00
Sixpack WorkoutMi 19.00-19.30
Fit KidsDi 17.00 -18.00
Lauftreff
Body PumpSa 9.30-10.30
YogaSo 10.00-11.00
Zumba
Mo 18.00 - 19.00
Kids YogaDo 16.30 -17.30

Kursbeschreibungen

Pilates

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem man sich voll und ganz auf die Körpermitte konzentriert.

Zumba

Latino Rhythmen und internationale Musik werden zu einem effektiven TanzWorkout kombiniert. Fun and easy to do, jede Menge Spass zu heisser Musik lassen überflüssige Pfunde einfach wegtanzen.

Rückenfit

Die Rückenmuskulatur wird nicht nur gestärkt, sondern durch Dehnübungen wieder entspannt.

Step

Einzelne Schritte werden zu Kombinationen verbunden und bewirken mit dem Step eine Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur.Treibende Beats erleichtern das Erlernen von einfachen Step Choreografien. Schwitzen, Fettverbrennen, Spass haben.

SixPack

Für alle, die etwas mehr für ihre Bauchmuskulatur tun möchten. Daher gezieltes Training der einzelnen Bauchmuskelgruppen.

BBP

Körperformung und Straffung der größten Muskelpartien. Es werden durch gezielte Trainingsprogramme die Problemzonen BAUCH-BEINE und PO gestrafft und in Form gebracht.

Bodystyling

Workout mit Hilfsmitteln, z.B. Tubes, Hanteln, Gewichtsmanschetten.

BodyPump

Hantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.

Fatburner

Herzkreislauftraining und Muskelfestigung durch einfache Schrittkombinationen und Intervalltraining.

PowerStretching

Die Muskeln werden unter eine gewisse Spannung versetzt, um die Beweglichkeit zu verbessern.

Kinderballett

Im Unterricht werden technische und spielerische Elemente, zugeschnitten auf die jeweilige Alters-bzw. Niveaustufe, vermittelt. Externe Anbieter, genaueres unter
www.schrittweise-tanz.de

FitMix an der Poledance Stange

An erster Stelle trainiert man, um in Form zu kommen und um seine Fitness zu steigern. Als Zusatz werden Übungen an der Stange gemacht, die darauf ausgerichtet sind, dass man nach ein paar Wochen genügend Kraft hat, um mit leichten Drehungen und Figuren einsteigen zu können. Externer Anbieter, genaueres unter:
www.my-body-talk.de

Gültig ab Oktober 2018

Yoga-PilatesMo 9.30-10.30
Mi 19.30-20.30
Fatburner ab SeptemberDo 18.30 - 19.30
HIIT bis Ende September

Barre Workout ab Oktober
Mo 19.00 - 20.00
RückenfitDi 18.30-19.30
Do 19.30-20.30
StepMi 18.30-19.00
Sixpack WorkoutMi 19.00-19.30
Fit KidsDi 17.00 -18.00
Lauftreff
Body PumpSa 9.30-10.30
YogaSo 10.00-11.00
Zumba
Mo 18.00 - 19.00
Kids YogaDo 16.30 -17.30

Kursbeschreibungen

Pilates

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem man sich voll und ganz auf die Körpermitte konzentriert.

Zumba

Latino Rhythmen und internationale Musik werden zu einem effektiven TanzWorkout kombiniert. Fun and easy to do, jede Menge Spass zu heisser Musik lassen überflüssige Pfunde einfach wegtanzen.

Rückenfit

Die Rückenmuskulatur wird nicht nur gestärkt, sondern durch Dehnübungen wieder entspannt.

Step

Einzelne Schritte werden zu Kombinationen verbunden und bewirken mit dem Step eine Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur.Treibende Beats erleichtern das Erlernen von einfachen Step Choreografien. Schwitzen, Fettverbrennen, Spass haben.

SixPack

Für alle, die etwas mehr für ihre Bauchmuskulatur tun möchten. Daher gezieltes Training der einzelnen Bauchmuskelgruppen.

BBP

Körperformung und Straffung der größten Muskelpartien. Es werden durch gezielte Trainingsprogramme die Problemzonen BAUCH-BEINE und PO gestrafft und in Form gebracht.

Bodystyling

Workout mit Hilfsmitteln, z.B. Tubes, Hanteln, Gewichtsmanschetten.

BodyPump

Hantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.

Fatburner

Herzkreislauftraining und Muskelfestigung durch einfache Schrittkombinationen und Intervalltraining.

PowerStretching

Die Muskeln werden unter eine gewisse Spannung versetzt, um die Beweglichkeit zu verbessern.

Kinderballett

Im Unterricht werden technische und spielerische Elemente, zugeschnitten auf die jeweilige Alters-bzw. Niveaustufe, vermittelt. Externe Anbieter, genaueres unter
www.schrittweise-tanz.de

FitMix an der Poledance Stange

An erster Stelle trainiert man, um in Form zu kommen und um seine Fitness zu steigern. Als Zusatz werden Übungen an der Stange gemacht, die darauf ausgerichtet sind, dass man nach ein paar Wochen genügend Kraft hat, um mit leichten Drehungen und Figuren einsteigen zu können. Externer Anbieter, genaueres unter:
www.my-body-talk.de