NEUE KURSANGEBOTE

 
Yoga am Morgen Kurs in Zirndorf

2019

Rückbildung mit Kind ab der 6.W
MamiSports

 

Gültig ab September 2019

PilatesMo 19.00 - 20.00 ab7.10.2019
RückbildungMo 10.15 - 11.15
Fr 13.45 -14.45
Barre Workout
RückenfitDi 18.30-19.30
Do 19.30-20.30
StepMi 18.30-19.00
Sixpack WorkoutMi 19.00-19.30
BodystylingDo 18.30 - 19.30 ab 10.10.
Functional Aging ab Ende September
Body PumpSa 9.30-10.30
YogaSo 10.00-11.00 bis 31.10.2019
Zumba
Mo 18.00 - 19.00
MamisportsMo 11.15 -12.15

Kursbeschreibungen

Pilates

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem man sich voll und ganz auf die Körpermitte konzentriert.

Zumba

Latino Rhythmen und internationale Musik werden zu einem effektiven TanzWorkout kombiniert. Fun and easy to do, jede Menge Spass zu heisser Musik lassen überflüssige Pfunde einfach wegtanzen.

Rückenfit

Die Rückenmuskulatur wird nicht nur gestärkt, sondern durch Dehnübungen wieder entspannt.

Step

Einzelne Schritte werden zu Kombinationen verbunden und bewirken mit dem Step eine Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur.Treibende Beats erleichtern das Erlernen von einfachen Step Choreografien. Schwitzen, Fettverbrennen, Spass haben.

SixPack

Für alle, die etwas mehr für ihre Bauchmuskulatur tun möchten. Daher gezieltes Training der einzelnen Bauchmuskelgruppen.

BBP

Körperformung und Straffung der größten Muskelpartien. Es werden durch gezielte Trainingsprogramme die Problemzonen BAUCH-BEINE und PO gestrafft und in Form gebracht.

Bodystyling

Workout mit Hilfsmitteln, z.B. Tubes, Hanteln, Gewichtsmanschetten.

BodyPump

Hantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.

Fatburner

Herzkreislauftraining und Muskelfestigung durch einfache Schrittkombinationen und Intervalltraining.

Stretching

Die Muskeln werden unter eine gewisse Spannung versetzt, um die Beweglichkeit zu verbessern.

Kinderballett

Im Unterricht werden technische und spielerische Elemente, zugeschnitten auf die jeweilige Alters-bzw. Niveaustufe, vermittelt. Externe Anbieter, genaueres unter
www.schrittweise-tanz.de

Gültig ab Oktober 2018

PilatesMo 19.00 - 20.00 ab7.10.2019
RückbildungMo 10.15 - 11.15
Fr 13.45 -14.45
Barre Workout
RückenfitDi 18.30-19.30
Do 19.30-20.30
StepMi 18.30-19.00
Sixpack WorkoutMi 19.00-19.30
BodystylingDo 18.30 - 19.30 ab 10.10.
Functional Aging ab Ende September
Body PumpSa 9.30-10.30
YogaSo 10.00-11.00 bis 31.10.2019
Zumba
Mo 18.00 - 19.00
MamisportsMo 11.15 -12.15

Kursbeschreibungen

Pilates

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem man sich voll und ganz auf die Körpermitte konzentriert.

Zumba

Latino Rhythmen und internationale Musik werden zu einem effektiven TanzWorkout kombiniert. Fun and easy to do, jede Menge Spass zu heisser Musik lassen überflüssige Pfunde einfach wegtanzen.

Rückenfit

Die Rückenmuskulatur wird nicht nur gestärkt, sondern durch Dehnübungen wieder entspannt.

Step

Einzelne Schritte werden zu Kombinationen verbunden und bewirken mit dem Step eine Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur.Treibende Beats erleichtern das Erlernen von einfachen Step Choreografien. Schwitzen, Fettverbrennen, Spass haben.

SixPack

Für alle, die etwas mehr für ihre Bauchmuskulatur tun möchten. Daher gezieltes Training der einzelnen Bauchmuskelgruppen.

BBP

Körperformung und Straffung der größten Muskelpartien. Es werden durch gezielte Trainingsprogramme die Problemzonen BAUCH-BEINE und PO gestrafft und in Form gebracht.

Bodystyling

Workout mit Hilfsmitteln, z.B. Tubes, Hanteln, Gewichtsmanschetten.

BodyPump

Hantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers.

Fatburner

Herzkreislauftraining und Muskelfestigung durch einfache Schrittkombinationen und Intervalltraining.

PowerStretching

Die Muskeln werden unter eine gewisse Spannung versetzt, um die Beweglichkeit zu verbessern.

Kinderballett

Im Unterricht werden technische und spielerische Elemente, zugeschnitten auf die jeweilige Alters-bzw. Niveaustufe, vermittelt. Externe Anbieter, genaueres unter
www.schrittweise-tanz.de

FitMix an der Poledance Stange

An erster Stelle trainiert man, um in Form zu kommen und um seine Fitness zu steigern. Als Zusatz werden Übungen an der Stange gemacht, die darauf ausgerichtet sind, dass man nach ein paar Wochen genügend Kraft hat, um mit leichten Drehungen und Figuren einsteigen zu können. Externer Anbieter, genaueres unter:
www.my-body-talk.de